Sie sind hier: Über uns / Wegbeschreibung
Tuesday, 16. January 2018

Wegbeschreibung

Von Norden u. Süden A 45:

Du fährst die A 45 bis Autobahnkreuz Dortmund-Witten, dort auf die A 44 Richtung Bochum, die erste Autobahnausfahrt Witten-Annen ab, rechts Richtung Witten-Zentrum.

Diese Straße fährst Du immer geradeaus (ca. 3 km), bis Du links in die Ruhrstraße (Richtung Witten-Bommern) abbiegen musst. Die Ruhrstraße fährst Du geradeaus, diese geht in die Straße Bodenborn über. Dann biegst Du links in die Straße Goltenkamp ein.

Wenn Du in die Straße Goltenkamp einbiegst, befindet sich unser Bundeshaus direkt auf der rechten Seite, neben dem Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde Witten. Hinter dem Bundeshaus ist noch eine Einfahrt. Dort kannst Du parken.

 

Von Norden u. Westen A 43:

Du fährst bis Autobahnkreuz Bochum-Witten, dort auf die A 44 Richtung Dortmund, die erste Autobahnausfahrt Witten-Zentrum ab, Richtung Witten-Zentrum.

Diese Straße fährst Du geradeaus, bis Du rechts in die Husemannstraße einbiegst. Dieser Straße weiter folgen, bis Du links in die Ruhrstraße (Richtung Witten-Bommern) abbiegen musst. Die Ruhrstraße fährst Du geradeaus, diese geht in die Straße Bodenborn über. Dann biegst Du links in die Straße Goltenkamp ein.

Weiter siehe oben.

 

Von Süden u. Westen A 1:

Du fährst die A 1 bis Autobahnkreuz Wuppertal-Nord, dort wechselst Du auf die A 43 Richtung Bochum. Auf der A 43 fährst Du die erste Autobahnausfahrt Sprockhövel ab, an der Kreuzung links, den Berg hoch, nächste Kreuzung links B 235 Richtung Witten. Dann fährst Du ca. 10 km geradeaus, bis Du Witten-Bommern erreichst. Dort bist Du dann auf der Elberfelder Straße, dann Bodenborn, die Du immer geradeaus fährst, bis Du rechts in den Goltenkamp einbiegst.

Weiter siehe oben.